Skip to content

Aktuelle Informationen

CORONA UPDATE:

Ab Sonntag den 3.April gibt es keine Zugangsbeschränkungen oder Maskenpflicht mehr.

Auf Wunsch gibt es jede Stunde auch online über Zoom (mit Anmeldung). 

Bei Fragen stehe ich jederzeit telefonisch zur Verfügung.

 
 

Osterferienöffnungszeiten:

Das Studio ist geschlossen ab Gründonnerstag – Dienstag vormittag (19.04.).

In der Regel laufen alle Erwachsenen Stunden – aber wie immer gilt: bitte anmelden.

Kinderstunden finden in den Ferien NICHT statt.

 

Hast du Lust auf Bauchkribbeln und Lampenfieber?

Möchtest du in meiner Auftrittsgruppe mit dabei sein? Termin ist Dienstags 19:50 Uhr.

Dich erwartet spanneder Unterricht mit Spaß, fundiertes Techniktraining und gemeinsames Erleben.

Bei den Choreos ist mir wichtig, dass wir tanzen, was die Musik zum Ausdruck bringen möchte.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Ich freue mich auf dich.

Übungskombination Arme:

Wir sind es gewohnt mit unseren Händen zu arbeiten, aber wir können auch mit Armen und Händen tanzen. Je nach Kenntnisse werden weitere Bauchtanzelemente mit eingebaut.